Frequently Asked Questions (FAQ)
Willkommen bei Legend of the Green Dragon.

Eines Tages wachst du in einer Stadt auf. Du weißt nicht, warum. Verwirrt läufst du herum, bis du schließlich auf den Stadtplatz stolperst. Da du nun schonmal da bist, fängst du an, lauter dumme Fragen zu stellen. Die Leute dort werfen dir aber alles Mögliche an den Kopf. Du entkommst in eine Kneipe, wo du in der Nähe des Eingangs ein Regal mit Flugblättern findest. Der Titel der Blätter lautet: "Fragen, die man schon immer fragen wollte, es sich aber nie getraut hat". Du schaust dich um, um sicherzustellen, dass dich niemand beobachtet, und fängst an zu lesen:

"Du bist also ein Newbie. Willkommen im Club. Hier findest du Antworten auf Fragen, die dich quälen. Nun, zumindest findest du Antworten auf Fragen, die UNS quälten. So, und jetzt lese und lass uns in Ruhe!"

Inhalt:
Regeln dieser Welt
Datenschutzerklärung
Das Sklaventum in Aphroditus
Fibel für neue Spieler
HTML-Hilfe für Bios und Tagebücher
Fragen zum Gameplay (generell)
Fragen zum Gameplay (Spoiler!)
Technische Fragen und Probleme

~Danke,
das Management.
Copyright 2002, Eric Stevens