ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Ich übernehme keine Verantwortung für Sachen die nicht funktionieren, nebst hab ich das meiste bis alles gesperrt da fast an allem Änderungen vorgenommen wurden. Geh auf www.anpera.net da findest du das Grundgerüst des LogD´s, mehr muss ich per Gesetz auch nicht rausgeben. Bei einer netten Anfrage allerdings sag ich fast nie nein *zwinker*

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren und dir gnadenlos per Anwalt auf den Geist gehen.

Da dieser Server unter dem Jugendschutzprogramm läuft, darf der Code nicht eingesehen werden, da die Texte nicht jugendfrei sind. Sollte Interesse an bestimmten Sachen bestehen, darf sich jeder gern bei den Proggern oder dem Serverbetreiber melden.

Zur Source springen

Verzeichnisse: